1

Produkt

Hochdruck 48VDC Ringgebläse

30kPa Hochdruck 29 m3/h Luftstrom 48V Ringgebläse für 10kW Brennstoffzelle verwendet für 48V DC bürstenloses elektrisches Hochdruck-Atemgerätelüftergebläse

Das bürstenlose DC-Industriegebläse ist für Luftkissenmaschinen / Brennstoffzellen / medizinische Geräte und Schlauchboote geeignet


  • Modell: WS145110-48-150-X300
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Gebläsefunktionen

    Markenname: Wonsmart

    Hochdruck mit bürstenlosem Gleichstrommotor

    Gebläsetyp: Radialventilator

    Spannung: 48vdc

    Lager: NMB Kugellager

    Anwendbare Industrien: Produktionsanlage

    Elektrischer Stromtyp: DC

    Klingenmaterial: Kunststoff

    Montage: Deckenventilator

    Herkunftsort: Zhejiang, China

    Spannung: 24VDC

    Zertifizierung: CE, RoHS

    1 Jahr Garantie

    After-Sales-Service bereitgestellt: Online-Support

    Lebensdauer (MTTF): > 20.000 Stunden (unter 25 Grad C)

    Gewicht: 3 kg

    Gehäusematerial: PC

    Einheitsgröße: D110 * H107mm

    Motortyp: Bürstenloser Dreiphasen-DC-Motor

    Steuerung: extern

    Statischer Druck: 30kPa

    1 (2)
    1 (1)

    Zeichnung

    WS145110-48-150-X300-Model_00 - 1

    Gebläseleistung

    Das Gebläse WS145110-48-150-X300 kann einen maximalen Luftstrom von 29 m3/h bei einem Druck von 0 kpa und einem maximalen statischen Druck von 30 kpa erreichen. Es hat die maximale Ausgangsluftleistung, wenn dieses Gebläse mit einem Widerstand von 18 kPa läuft, wenn wir 100% PWM einstellen Dieses Gebläse läuft mit einem Widerstand von 16 kPa, wenn wir 100% PWM einstellen. Andere Lastpunktleistungen beziehen sich auf die folgende PQ-Kurve:

    WS145110-48-150-X300-Model_00

    Vorteile des bürstenlosen Gleichstromgebläses

    (1) Das Gebläse WS145110-48-150-x300 ist mit bürstenlosen Motoren und NMB-Kugellagern im Inneren ausgestattet, was eine sehr lange Lebensdauer anzeigt; Die MTTF dieses Gebläses kann bei einer Umgebungstemperatur von 20 ° C mehr als 30.000 Stunden erreichen.

    (2) Dieses Gebläse benötigt keine Wartung;

    (3) Dieses Gebläse, das von einem bürstenlosen Motorcontroller angetrieben wird, verfügt über viele verschiedene Steuerfunktionen wie Geschwindigkeitsregelung, Geschwindigkeitsimpulsausgang, schnelle Beschleunigung, Bremse usw. Es kann leicht von intelligenten Maschinen und Geräten gesteuert werden.

    (4) Angetrieben von einem bürstenlosen Motortreiber hat das Gebläse Überstrom, Unter-/Überspannung und Blockierschutz.

    Anwendungen

    Dieses Gebläse kann weit verbreitet auf Vakuummaschinen, Brennstoffzellen verwendet werden.

    So verwenden Sie das Gebläse richtig

    Dieses Gebläse kann nur im Gegenuhrzeigersinn laufen. Die umgekehrte Laufrichtung des Laufrads kann die Luftrichtung nicht ändern.

    Filtern Sie auf den Einlass, um das Gebläse vor Staub und Wasser zu schützen.

    Halten Sie die Umgebungstemperatur so niedrig wie möglich, um die Lebensdauer des Gebläses zu verlängern.

    FAQ

    F: Können wir dieses Zentrifugalluftgebläse verwenden, um Staub direkt abzusaugen?

    A: Dieses Gebläse kann nicht zum direkten Ansaugen von Staub verwendet werden. Wenn Sie Staub ansaugen müssen, können Sie uns bitten, den richtigen Artikel für diesen besonderen Arbeitszustand auszuwählen.

    F: Was kann man tun, wenn die Arbeitsbedingungen verschmutzt sind?

    A: Es wird dringend empfohlen, einen Filter am Einlass des Gebläses zu montieren

    F: Wie kann man das Geräusch des Gebläses verringern?

    A: Viele unserer Kunden verwenden Schaumstoff und Silikon zum Füllen zwischen Gebläselüfter und Maschine, um das Gebläsegeräusch zu isolieren.

    Da der in Reihe geschaltete Gleichstrommotor sein höchstes Drehmoment bei niedriger Geschwindigkeit entwickelt, wird er häufig in Traktionsanwendungen wie Elektrolokomotiven und Straßenbahnen eingesetzt. Eine weitere Anwendung sind Anlasser für Benzin- und Kleindieselmotoren. Reihenmotoren dürfen niemals in Anwendungen eingesetzt werden, bei denen der Antrieb ausfallen kann (zB Riementriebe). Wenn der Motor beschleunigt, verringert sich der Ankerstrom (und damit der Feldstrom). Durch die Feldreduzierung wird der Motor beschleunigt und im Extremfall kann sich der Motor sogar selbst zerstören, was bei lüftergekühlten Motoren (mit selbstangetriebenen Lüftern) weniger problematisch ist. Dies kann bei Bahnmotoren bei Haftungsverlust zum Problem werden, da die Motoren, wenn sie nicht schnell unter Kontrolle gebracht werden, weit höhere Geschwindigkeiten erreichen können als unter normalen Umständen. Dies kann nicht nur den Motoren selbst und den Getrieben Probleme bereiten, sondern aufgrund der Differenzgeschwindigkeit zwischen den Schienen und den Rädern auch schwere Schäden an den Schienen und den Laufflächen der Räder verursachen, da sie sich schnell erhitzen und abkühlen. Feldschwächung wird in einigen elektronischen Steuerungen verwendet, um die Höchstgeschwindigkeit eines Elektrofahrzeugs zu erhöhen. Die einfachste Form verwendet ein Schütz und einen Feldschwächungswiderstand; die elektronische Steuerung überwacht den Motorstrom und schaltet den Feldschwächungswiderstand zu, wenn der Motorstrom unter einen voreingestellten Wert sinkt (dies ist der Fall, wenn der Motor seine volle Auslegungsdrehzahl hat). Sobald der Widerstand im Stromkreis ist, erhöht der Motor die Drehzahl über seine normale Drehzahl bei seiner Nennspannung. Wenn der Motorstrom ansteigt, trennt die Steuerung den Widerstand und das Drehmoment bei niedriger Drehzahl wird verfügbar gemacht.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

1

product

High pressure 48VDC ring blower

30kPa high pressure 29 m3/h air flow 48V ring blower for 10kw fuel cell used for 48v dc brushless electric high pressure breathing apparatus fan blower

DC brushless industrial fan blower is suitable for air cushion machine/fuel cell/medical equipment and inflatables


  • Model: WS145110-48-150-X300
  • Product Detail

    Product Tags

    Blower Features

    Brand name: Wonsmart

    High pressure with dc brushless motor

    Blower type: Centrifugal fan

    Voltage: 48vdc

    Bearing: NMB ball bearing

    Applicable Industries: Manufacturing Plant

    Electric Current Type: DC

    Blade Material: plastic

    Mounting: Ceiling Fan

    Place of Origin:Zhejiang, China

    Voltage:24VDC

    Certification: ce, RoHS

    Warranty: 1 Year

    After-sales Service Provided: Online support

    Life time(MTTF): >20,000hours (under 25 degree C)

    Weight: 3 Kgs

    Housing material:PC

    Unit size: D110*H107mm

    Motor type:Three Phase DC Brushless Motor

    Controller: external

    Static pressure: 30kPa

    1 (2)
    1 (1)

    Drawing

    WS145110-48-150-X300-Model_00 - 1

    Blower Performance

    WS145110-48-150-X300 blower can reach maximum 29m3/h airflow at 0 kpa pressure and maximum 30kpa static pressure.It has maximum output air power when this blower run at 18kPa resistance if we set 100% PWM, It has maximum efficiency when this blower run at 16kPa resistance if we set 100% PWM.Other load point performance refer to below P-Q curve:

    WS145110-48-150-X300-Model_00

    DC Brushless Blower Advantage

    (1) WS145110-48-150-x300 blower is with brushless motors and NMB ball bearings inside which indicates very long life time; MTTF of this blower can reach more than 30,000hours at 20degree C environmental temperature.

    (2) This blower needs no maintence;

    (3) This blower drived by a brushless motor controller have many different control functions such as speed regulation,speed pulse output,fast acceleration, brake etc.it can be controlled by intelligent machine and equipment easily.

    (4) Drived by brushless motor driver the blower will have over current, under/over voltage,stall protections.

    Applications

    This blower can be widely used onto vacuum machine,fuel cell.

    How to Use the Blower Correctly

    This blower can run at CCW direction only.Reverse the impeller running direction can not change the air direction.

    Filter onto the inlet to protect the blower from dust and water.

    Keep the environmental temperature as low as possible to make the blower life time longer.

    FAQ

    Q: Can we use this centrifugal air blower to suck dust directly?

    A: This blower fan can not be used to suck dust directly.If you need to suck dust, you can ask us to choose proper item for this special working condition.

    Q: What can do if the working condition is dirty?

    A: A filter is strongly recommended to assemble onto the the inlet of the blower fan

    Q: How to decrease the noise of the blower?

    A: Many of our customers use foam, silicone to fill between blower fan and machine to insulate the blower noise.

    Since the series-wound DC motor develops its highest torque at low speed, it is often used in traction applications such as electric locomotives, and trams. Another application is starter motors for petrol and small diesel engines. Series motors must never be used in applications where the drive can fail (such as belt drives). As the motor accelerates, the armature (and hence field) current reduces. The reduction in field causes the motor to speed up, and in extreme cases the motor can even destroy itself, although this is much less of a problem in fan-cooled motors (with self-driven fans). This can be a problem with railway motors in the event of a loss of adhesion since, unless quickly brought under control, the motors can reach speeds far higher than they would do under normal circumstances. This can not only cause problems for the motors themselves and the gears, but due to the differential speed between the rails and the wheels it can also cause serious damage to the rails and wheel treads as they heat and cool rapidly. Field weakening is used in some electronic controls to increase the top speed of an electric vehicle. The simplest form uses a contactor and field-weakening resistor; the electronic control monitors the motor current and switches the field weakening resistor into circuit when the motor current reduces below a preset value (this will be when the motor is at its full design speed). Once the resistor is in circuit, the motor will increase speed above its normal speed at its rated voltage. When motor current increases, the control will disconnect the resistor and low speed torque is made available.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us